Gauseberger Karnevalverein           Rot - Weiß Gutenswegen e.V.

Hier feiern Jecken Karneval

Moderator Marco Baumgarten

Als Präsident steht er ganz vorne im Rampenlicht und führt bei den meisten Veranstaltungen durch das Programm.

Neben einer großen Portion Professionalität, Witz und Schlagfertigkeit gehört auch ein gutes Selbstbewusstsein zu einem sicheren Auftritt dazu.

             Marcos Aufgaben sind in erster Linie die Repräsentation des Vereins nach außen. Dazu gehört u.a. die Leitung verschiedener Galaveranstaltungen im Karneval und die Moderation verschiedener Veranstaltungen.

 


Egal ob auf der Bühne im Vereinshaus, auf dem Prinzenwagen am Rosenmontag oder auf Veranstaltungen im Ort. Marco Baumgarten findet die richtigen Worte, um den Moment passend zu moderieren.  

Erleben können sie den Vorsitzenden des Vereins nicht nur in der Karnevalszeit und am Gauseberg, doch hier ist er zuhause.